Der Ford Transit Kastenwagen als 3- oder 6-Sitzer

Der Ford Transit Kastenwagen ist ein vielseitiges Nutzfahrzeug der Spitzenklasse!
Schon auf den ersten Blick überzeugt er durch sein modernes Design und sein stilvolles Erscheinungsbild. Im Alltag bietet er maßgeschneiderte Transportlösungen für alle Ansprüche. Genießen Sie ein Höchstmaß an Flexibilität, denn der Ford Transit Kastenwagen wird mit langem Radstand sowie mit einem Hochdach von uns zur Verfügung gestellt. Das Fahrzeug wird Ihnen mit Frontantrieb übergeben.
x
Der Ford Transit mit langem Radstand ist der Leistungsträger in unserer Flotte und eignet sich besonders für Aufgaben mit hoher Beanspruchung. Mit einer Ladelänge von 3.399 mm bietet er Platz für vier komplette Europaletten. Und dank der Nutzlast von bis zu 1.573 kg ist dieses Modell außerdem perfekt für den Anhängerbetrieb geeignet.
Für den Schutz von Fahrzeug und Ladung sorgen die elektronische Wegfahrsperre, die Zentral-Doppelverriegelung mit Fernbedienung, die stahlummantelten Sicherheitsschlösser und die abschließbare Motorhaube.
x
Auf einen Blick
  • 3.399 mm Laderaumlänge
  • Nutzlast von 1.121 kg bis 1.573 kg
  • Laderaumvolumen 9,6 bis 11,6 m3
  • erhältlich mit Front-, Heck- oder Allradantrieb
  • bestellbar mit mittelhohem Dach oder Hochdach
  • Wendekreis 13,3 m (von Anschlag zu Anschlag)